Samstag, 2. Januar 2010

a new beginning?

So, das neue Jahr hat begonnen, die Vorstäze sind gemacht worden. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2010, das hoffentlich viele neue Erfahrungen für euch bereithält! Schon komisch: sonst sitz man zu Jahresbeginn immer in der Schule und muss sich ca. zwei Wochen daran gewöhnen, ein '10 anstatt '09 hinten ans Datum am Seitenrand zu schreiben. Doch das ist ja nun leider vorbei. Als ich mit meiner Hostfamilie nach dem Jahreswechsel in Erinnerungen gekramt habe kam auch die Frage nach meinem besten Erlebnis im vergangenen Jahr auf. Musste wirklich lange überlegen, dieses Jahr war natürlich sehr ereignisreich ( New York, Colorado, neue Menschen und Eindrücke gewonnen, Flug in die USA, Abiurlaub, Abiball, ... ). Aber die schönste Erfahrung, die ich gemacht habe ist mein Schulabschluss, das kann ich definitiv sagen. Welch eine Last mir von den Schultern gefallen ist, als ich mein Zeugnis in der Hand hielt, einfach unbeschreiblich. Auch wenn mir die Schule sehr fehlt, kann ich leichten Herzens an die Zeugnisvergabe zurückdenken.

Also, was hält das neue Jahr denn nun für mich bereit? Soviel kann ich sagen: Mein Vorsatz ist - weniger Geld fürs Shoppen ausgeben, mehr Geld sparen um zu reisen.
Ein guter Vorsatz, wie ich finde, den ich auch schon vor dem neuen Jahr eingehalten habe. Leider ist Sara nach ihrem Urlaub in Montana ein bisschen knapp bei Kasse, was das Reisen zu zweit ein bisschen erschwert, aber auch das werden wir schon irgendwie hinbekommen! Hab mich schon nach vielen kleineren Trips hier in der Umgebung erkundigt (Philadelphia, Atlantic City), aber auch schon nach Flügen nach Chicago, Miami und Boston geschaut. In diesem Jahr habe ich viel vor, ich will meine Zeit hier ja schließlich ausnutzen. Jetzt nur noch den Arsch hochbekommmen, Urlaub nehmen und schleunigst was buchen! Außerdem kann ich verkünden, dass es nur noch etwas mehr als 40 Tage sind, bis Monika und Lara in die Staaten fliegen. Wie die Zeit doch vergeht? Bald kann ich die beiden wieder in meine Arme schließen und hoffentlich eine unvergessliche Woche mit ihnen verbringen!

Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr, was hält das neue Jahr für euch bereit?

Kommentare:

89outtakes hat gesagt…

guter Vorsatz! Ich nehm mir ein Beispiel :)

hannah hat gesagt…

bei meinen douglassen hier ist das unmöglich. hier gibts doch nicht mal alessandro.
ich hab nur gehört dass es den nagellack in den staaten gibt und deshalb bin ich am beten ;)