Sonntag, 3. Januar 2010

n e w y e a r s e v e - p i c s





Leider nicht so viele, die anderen sind leider nicht besonders berauschend geworden, bzw. noch auf meiner Kamera. War mit Nina, Maya und Annkathrin auf einer Houseparty in Gaithersburg, war ein gelungenes Silvester! / Unfortunately not that many pictures, mine are still on my camera, didnt upload them yet. I was at a houseparty with Nina, Maya and Annkathrin, it was great!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey!
du hast wirklich tolle bilder und ich mag dein blog echt gern.. da kriegt man echt lust auch au pair zu machen! :)
dabei bin ich schon ne weile am überlegen ob ichs mache .. mit welcher organisation bist du in den usa? kannst du sie empfehlen?
und wie sieht dein alltag so aus?
und wie lernt man eig. die andren au-pairs kennen?
ich habe nämlich bisschen schiss am ende alleine meine freizeit zu verbringen :D
würde mich freuen wenn du vllt dazu einbisschen in deinem nächsten post drüber schreiben könntest? :)

liebe grüße,
anja

Anonym hat gesagt…

Hai Kai,
auch wir möchten uns mal melden, nachdem wir endlich Deinen Link nochmal von Deiner Ma erhalten haben. Also alles Gute im neuen Jahr 2010 von Mattes, Micha und Sandra.
Echt nett, Deine Blogs...

LG

Kaily hat gesagt…

Hallo Familie! :) Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Habt ihr meine Karte erhalten? Wünsch dir Sandra mit der Schwangerschaft alles Gute! Ahh bin schon so gespannt euch alle wieder zu sehen! :) Liebste Grüße