organisation

0 Kommentare
Ich bin mit der Organisation AuPair In America (APIA) in die USA geflogen.
Habe glaube ich bereits in einem meiner Posts viele hilfreiche Dinge zur Organisation gesagt, klickt einfach (hier) um zu dem besagten Post zu gelangen. Wenn aber noch weitere Fragen bestehen, habt keine Angst, sie mir zu stellen. Freue mich immer, wenn ich euch behilflich sein kann!

Ansonsten schaut euch doch mal auf www.aupairinamerica.com um, dort findet ihr viele wertvolle Informationen und könnt auch Infomaterial beantragen. Wie schon gesagt, wenn ihr durch meinen Blog auf die Organisation gestoßen seid und euch entschließt, mit APIA zusammenzuarbeiten, seid doch so lieb und erwähnt mich in eurer Bewerbung als die Person, die euch geworben hat. Hat für beide Seiten Vorteile (mehr dazu auch in dem oben genannte Post!)

Hoffe ihr habt eine schöne Zeit als AuPair und mein Blog konnte euch ein bisschen motivieren, unterstützen, informieren!

Keine Kommentare: