Samstag, 23. Januar 2010

memories

nostalgisch schwelge ich in Erinnerungen des letzten Wochenendes, das leider zu einem Komplettausfall meinerseits in diesedr Woche geführt hat. Der Regen und das komische Wetter haben mir anscheinend nicht so gut getan und ich bin krank, wunderbar. Trotzdem möchte ich euch die Sara's Bilder von unserem Trip nicht vorenthalten.
Here you can see Sara's pics of the weekend, the weather caused my illness which I carried with me almost the whole week, nice.


I believe I can fly, haha


my favorite shot ever, taken by me


group posing


Philly harbour


the stairs that Diane Krüger and Nicolas Cage walked up in 'National Treasure' (Das Vermächtnis der Tempelritter)


harbour, again.

Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel zu berichten, die Woche hab ich größtenteils im Bett verbracht. Mittwoch oder so haben ich für meinen Bruder bei Hollister eingekauft, ich hoffe es gefällt. In wenigen Tagen kommen schon Moni und Lara, zwei Freundinnen aus Deutschland, in die USA geflogen, um mich zu besuchen. Bin schon so gespannt, die beiden nach einem halben Jahr wiederzusehen, die Spannung steigt ins Unermessliche!

Keine Kommentare: