Dienstag, 12. Januar 2010

It's just not my day today.

Wirklich. Ein. Sehr. Schrecklicher. Tag. Irgendwie läuft alles schief. Hab mir fast das Genick gebrochen, bei dem Versuch mich auf einen Stuhl zu setzen (Mama's Stricksocken im Kombination mit Naturholzboden - keine besonders gloreiche Idee). Hinzu kommt, dass mir ein Teil des Löffels beim Kochen geschmolzen ist und das natürlich alles im Topf landete. Beim Versuch es herauszufischen habe ich mir gefühlt die halbe Hand verbrüht und wurde von dem heißen Dampf geblendet. Natürlich fällt mich auch der Teller gefühlte 20 Mal beinahe aus der Hand und sowieso geht alles schief. Außerdem hockt die Katze miauend vor der Tür und will rausgelassen werden - warum ist die Katze immer auf der falschen Seite der Tür?

Ein ganz normaler Tag aus meinem Leben eben.

Will wirklich gerne nach Philadelphia, vielleicht fahr ich einfach allein - sonst passt es eh immer nicht.

Keine Kommentare: