Sonntag, 10. Januar 2010

casual evening

Mein Wochenende war eher ruhig, aber das war auch gut so.
Am Freitag war ich mit meinen Kids Schlittschuhlaufen. (Diejenigen, die mich und meine Schlittschuh/Inliner-Paranoia kennen, wissen wie ich mich gefühlt habe...) Aber es lief eigentlich ganz gut für meine Verhältnisse, Mutti wär stolz. Danach haben wir noch bei einem Eishockeyspiel zugeschaut, war irgendwie cool. Schließlich gings noch zu Sara, ein gemütlicher DVD-Abend.



Samstag wollte ich eigentlich mit meiner Großen nach DC in ein paar Museen, doch dann kam spontan eine Freundin vor bei und mir wurde keine Beachtung mehr geschenkt. Also sind Sara und ich wohl oder übel allein mit der Metro reingefahren und haben ein bisschen an der Union Station geshoppt, war sehr fein.


(haha, gut siehste aus, Kai! ...niiiicht)




Ich sag nur soviel: Jede Frau sollte wirklich mindestens ein Teil von Victorias Secret haben (besonders, wenn alles reduziert ist!). In Bethesda haben wir uns dann mal wtwas gegönnt und waren in einem italienischen Restaurant essen, war super lecker (auch wenn ich nicht weiß, was ich letztendlich gegessen habe). Ging dann auch wieder relativ früh zurück, Chips und Getränke wurden gekauft, Film wurde ausgeliehen und dann hieß es 'Der ungewöhnliche Fall des Benjamin Button' im heimischen Kinosaal. War überrascht von dem Film (Sara und ich hatten ihn beide komischerweise noch nicht gesehen), er war wirklich gut, auch wenn das Ende eben schon abzusehen war.





Heute gehts noch zu einem Klassik Konzert mit meiner Familie und anschließendem Brunch, freu mich schon!

Had a quiet weekend, went to the ice skating ring on friday with my girls and to Sara's in the night. On Saturday Sara and me went to Union Station and did some shopping (every woman needs at least one piece Victorias Secret, its gorgeous!), had dinner at a fancy italian place in Bethesda and watched 'the curious case of Benjamin Button' afterwards. Today I'm going to have brunch with my family, looking forward to it!

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

das war auch eigentlich eine frage, die ich mir selbst im moment ziemlich oft stelle. ich glaub dabei kann mir leider keiner helfen, solange ich nicht weiß was ich will :D
aber danke für den tipp ;)

ich beneide dich um deine erlebnisse in den usa. hoffe, dass ich sowas alles auch noch erleben darf, wenn ich denn nach der schule au pair werden sollte :)