Dienstag, 19. Januar 2010

daheim ist es immernoch am Schönsten

Bin heil zu Haus angekommen, hab lange geschlafen und dann heute Morgen schnell die Bilder auf meinem PC geladen. Weitere folgen wahrscheinlich noch nach dem Bilderaustausch mit den Mädels (bin eher seltener auf meinen eigenen Bildern drauf, haha). War alles in allem ein gelungener Trip, aber nochmal wirds mich wohl nicht nach Philly ziehen, dafür gibts einfach zu wenig zu sehen.
Im back home, slept quite long and just uploaded all the pics I took this weekend. Im prolly getting more after exchanging pics with the girls. After all it was a nice trip but I don't think I will come back to Philly, not much to see after all.


licking the Liberty Bell (not really but anyways)




That's America guys! Looked like from one of all these movies, you know?


Marie - perfect posing






we love ...



Marie is deeply in love with the goose ... but just because its the symbol of Abercrombie, haha


I prefer the deer



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Süße - genau solche Fotos habe ich auch noch von mir und meiner Freundin - genau an diesen Orten - nur vor 14 Jahren - schluchz!!
Hab dich lieb
Lea mit Mattes u Micha

Anonym hat gesagt…

Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

www.stylight.de/Hotpicks