Sonntag, 24. Januar 2010

Die Sales locken aber auch einfach viel zu sehr und shoppen macht in den Malls hier einfach viel zu viel Spaß! Es ist überdacht, warm, gemütlich, es wird leise Musik gespielt, es riecht gut, ...
welche Frau soll sich denn da bitte zurückhalten? Also ich nicht...
Sales are really, really cool and shopping in American malls is just awesome. Its inside, warm, cosy, there is nice music, a nice smell, who shall resist all this? Not me...




stuff from the Body Shop


Hollister Shirts for my brother


awwww, best hoodie ever (sry the pic is kind of bad) - 50% sale


A&F bolero, 50% sale, hello?




green one for my brother, black&white one for me


Victoria's Secret pyjama pants for me

Kommentare:

joyce hat gesagt…

hab auch in der mall geshoppt samstag :D
und bei victorias secret der hammer!!!! hab sleep pants für 7 dollar bekommen :O

Fairy hat gesagt…

stell solche bilder nie wieder ein :P
Ich bin soooo neidisch auf dich :-)
Ich gönns dir, bin aber trotzdem neidisch :-)))

anja hat gesagt…

tolle ausbeute..
hach ja ich will auch jetzt schon in amerika sein:)
lg



p.s.(danke übrigens für dein infopost-hab mich für aifs entschieden :) )

Steven hat gesagt…

Ich zitiere:

"Also, was hält das neue Jahr denn nun für mich bereit? Soviel kann ich sagen: Mein Vorsatz ist - weniger Geld fürs Shoppen ausgeben, mehr Geld sparen um zu reisen."

aber da ich ja ein Mann bin
muss ich DAS nicht verstehen oder? ;-D

Gruß,

Steven

Kaily hat gesagt…

@anja: hast du die bewerbung schon durch? Wenn ja kannst du ja angeben, dass ich dich geworben habe, dann bekommste ja die New York Tour umsonst :) schreib mir doch sonst einfach auch ne Mail: kai-kr.nobbe@web.de

@steven: ohne kommentar :D

tincorebell hat gesagt…

boah ey.. der pulli von abercrombie is soo toll!