Mittwoch, 13. Januar 2010

ABC die Katze lief im Schnee



'Mein' wundervoller charismatischer Kater Ben (Benjamin) draußen im Schnee. Er hat zwar seinen eigenen Willen, ist aber dennoch stets zum Schmusen aufgelegt. I like
'my' pretty charismatic cat Ben (Benjamin) outside in the snow. He has his own mind but always loves to snuggle! Isn't he gorgeous?



Katze aufm Kopf? Ne, ist nur meine wunderbare Fellmütze, die ich in diesen Wintertagen so gut wie nie absetze (auch nicht im Haus, nein nein!). Leider hat meine Große die Mütze schon viel zu lieb gewonnen und macht sie mir immer abspenstig, unmöglich!
Cat on the head? - No, its just my fur hat which I almost never take off these days (not even in the house!). Unfortunately my big one likes it a lot, too so she kind of steals it now and then ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich schicke Mütze...

Also einen Namen haben wir uns selbtverständlich schon überlegt, werden wir aber nicht verraten, auch, wenn Sandra es albern findet!

Momentan sind wir ein wenig vom Pech verfolgt, da wir im Dez einen Haufen Kohle an Steuerrückzahlung hatten, dann noch volltanken mussten und uns in dieser Woche der Kangoo kaputtgegegangen ist (Motorschaden!!). So ein Mist, aber wir sind gesund und das is die hauptsache. Wann kommst Du eigentlich wieder?

LG
Micha

tincorebell hat gesagt…

ohh schöne haarfarbe süße! :)

Anonym hat gesagt…

hast du lippenstift drauf? deine lippen haben mega die schöne farbe! will auch haben :)

Anonym hat gesagt…

ach das war die lara mit dem lippenstiftz ;)