Dienstag, 29. Juni 2010

camping revival



Hallo ihr Lieben,
Am See hoch in den Bergen Marylands war es superschön. Dort oben herrschte eine angenehme Brise (wodurch man die Stärke der Sonne kaum bemerkte), wieder angekommen in DC wurde man von der schwülen Hitze dann fast erdrückt.
War ein schönes Wochenende mit viel Pizza, Sonne, Fastfood, Schwimmen und zelten. Hatte viel Spaß mit meiner Familie, aber nun hat die Woche schon wieder begonnen.
Haben viele Kreaturen gefangen (Fische, Frösche, Kröten, Shrimps...) sind leider aber alle größtenteils gestorben, Kinder eben. Mein Hostdad ist dort oben ein Radrennen gefahren, über 160km. Naja wer's kann - ich könnts nicht. Bewunder ihn ja immer wieder dafür.

Unter der Woche komme ich leider nicht mehr zu allzu viel. Arbeite den ganzen Tag und abends bin ich dann auch relativ müde. Gestern Abend ist Sara rübergekommen und wir habn ein bisschen Zeit miteinander verbracht. Morgen Abend gehts zum Dupont Cirle ins Vapiano - Carina hatte mich doch anlässlich meines Geburtstages zum Essen eingeladen. Feinfein! Donnerstag wird verraussichtlich Eclipse im Kino angeschaut, Freitag dann auch schon gepackt, denn Sonntag gehts ab nach... FLORIDA! Kanns kaum erwarten und werde mich spätestens danach mit vielen spannenden Stories und Bildern wieder bei euch melden.

Die Wochen sind echt stressig und es passiert auch nicht allzu viel, daher so wenig hier von meiner Seite aus. Trotzdem danke an all die, die täglich vorbeischauen. Versuch mich wieder öfters zu melden!




Ja, die durften wir sogar anfassen!




Das Licht war am Abend einfach so schön. Hab tausende Bilder von meinen Kids, die ich euch nur zu gerne zeigen würde!









Keine Kommentare: