Donnerstag, 17. Juni 2010

I'm not a teenager anymore ...

Also bin ich ab heute offiziell 'twenteen' und nicht zwanzig.

Heut Morgen wurd ich offiziell von Bianca und Ana zum Brunch entführt. Wollten eigentlich zur Cheesecake Factory, aber die hatte noch nicht auf. Haben uns dann bei COSI'S den Bauch vollgeschlagen und sind dann in Friendship Heights noch ein bisschen durch die Straßen geschlürt. Dann mussten wir auch schon wieder unsere Kids von der Schule holen. Aufm Weg zur Schule noch schnell bei Sara gestoppt, Glückwünsche abgeholt und einen wundervollen Cupcake von 'Georgetown Cupcakes' bekommen - super lecker! Musste ich leider auch recht schnell essen, weil der mir sonst weggeschmolzen wäre! (Gute Ausrede)

An der Schule war dann heut Nachmittag Sommerfest: Musik, deutsches Essen und Vorstellungen von den Kids, war eigentlich ganz witzig. Hab die Sonne und die Stimmung genossen. Zu Haus angekommen gabs dann noch Post von daheim, die perfekterweise genau heute angekommen ist. Aber ich merke schon, dass ich von daheim einfach was anderes gewohnt bin. Hier in Amerika sind die Traditionen zum Geburtstag zumindest in meiner Familie total anders. War für mich sehr schwer damit klarzukommen, aber nächstes Jahr wird ja wieder alles anders sein, worauf ich mich schon sehr freue!

Liebe Grüße an dieser Stelle noch an meine Omi, die am 16.Juni Geburtstag hatte. Konnte sie leider telefonisch nicht mehr erreichen, daher versuch ichs nochmal auf diesem Wege. Happy birthday nachträglich!



Meine bisherigen Geschenke, besonders freu ich mich über den TV-Total Besuch am 21.September! Ich wollt schon immer hin und finds unglaublich, dass die Mädels mir das geschenkt haben. Vielen Dank nochmal - freu mich schon rieeeesig, wenn wir dann zusammen hinfahren! Noch 77 Tage und ich bin wieder daheim!

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Zu meinem Geburtstag habe ich auch mal einen Besuch bei TVTotal geschenkt bekommen. Das war wirklich klasse und ich würde echt gerne mal wieder hinfahren! :>

und alles Gute nachträglich! :)

Sue hat gesagt…

Happy Birthday...und glaub mir die Zeit mit der 2 vorn dran ist noch viel besser als das Te(e)n...sein :)

Feier schön

anni hat gesagt…

bei tv total war ich schon öfters :) das is echt toll da!
allesss gute nachträglich wünsch ich dir!! <3