Mittwoch, 9. Juni 2010

June 9th

Hallo ihr Lieben!
Melde mich mal wieder von der amerikanischen Front.
Diese Woche ist die letzte 'richtige' Schulwoche für meien Kids, nächste Woche findet nur Kurzunterricht statt, d.h. unsere Donnerstags-Mittagessen müssen ab dann erstmal ins Wasser fallen. Aber insgesamt muss ich noch 2 Monate arbeiten und dann hab ich erstmal schön frei, ich zähl schon die Tage!

Hatte noch gar nicht erwähnt, dass ich meine Haare wieder nachgefärbt habe. Nach einigen Wochen hatte ich dann auch schon nen dunklen Ansatz, hab mir dann aber son Aschblond gekauft und es damit übergefärbt, sieht jetzt natürlicher aus, was meint ihr?



(sorry das Bild ist am Ende der Gebiparty am letzten Wochenende entstanden, ich war wohl ein bisschen fertig danach... )

Heute kann ich leider nichts für meine Bräune tun, weil es das Wetter leider nicht hergibt. Deswegen wurde viel mit daheim telefoniert, war schön, mal wieder vertraute Stimmen zu hören!

Kommentare:

Larue hat gesagt…

Jap sieht gut aus! Ach find das Foto trozdem süss =)

Virginia hat gesagt…

mag das foto auch sehr gern du brownie!!! NEID!!
Die Farbe sieht so viiiel besser aus, supi!!

Valentina hat gesagt…

Das Blond steht dir SO gut <3

Pauline D'Or hat gesagt…

2 monate vergehen so schnell... so viel war's bei mir gestern auch noch & heut bin ich schon bei 21 tagen! geniess die zeit! :)