Dienstag, 22. Juni 2010

Kings Dominion

Hallo ihr Lieben,
Das Wochenende war super, Samstag war wohl einer der besten und zugleich anstrengendsten Tage hier in den USA. Waren in dem Park 'Kings Dominion' bei Richmond in Virginia und es war einfach nur geil! Die Hinfahrt dauerte leider etwas länger als gedacht, wir standen im Stau. Das Wetter war spitze, ich meine an die sechsunddreizig Grad, da kann man sich doch nicht beschweren.

Die Highlights waren die wirklich schrecklichen Achterbahnen (in die ich alle reingegangen bin, was mich sehr stolz gemacht hat) und der Wasserpark, der im Park integriert war. Haben also ein bisschen im Wasser plantschen und rutschen können, um uns von der Hitze ein bisschen zu erholen.


best cake ever! Hab ich von meinen Mädels bekommen, schmeckte auch sau lecker! Elmooo...


coole Bikerlady :)


Yes we're there! Kings Dominion Gate


Marie Cherie & ich


Marie hat ein bisschen Angst, haha


Sara & ich


100m hohe Achterbahn mit 85% Gefälle - und ich war drin!


die Gang

Wie gesagt, es war super schön.
Sonntag haben wir Lilli und Gwen ins Camp gebracht und waren danach noch bei Freunden essen, auch sehr nett. Gestern und heute haben Gretel und ich uns dan zwei entspannte Tage mit Pool, Spielplatz und Sushi-Lunch gemacht, auch mal sehr angenehm!

Gleich kommt Lilli dann auch schon wieder aus ihrem Camp, dann ist unsere traute Zweisamkeit auch schon wieder vorbei.

Keine Kommentare: