Sonntag, 13. Juni 2010

WM: Germany vs. Australia

Hallo ihr Lieben,
Die nächsten Wochen werdet ihr wahrscheinlich nur so mit WM-Posts vollgespammt werden. Ich lieebe die WM einfach, die Stimmung, die Leute, einfach alles. Heut war ich dann mit Marie, Sara, Annie, Maja und Carina in DC-Chinatown im Goethe Institut, um mit einer Horde anderer Deutschen das erste Spiel Deutschlands zu schauen. Die Bude war rappelvoll und wir mittendrin (bei geschäzten 33° draußen nicht so ganz angenehm..) Laute Jubelrufe nach und vor jedem Tor Gesänge (á la: 'Ohhh wie ist das schön...' 'Lululu - Lukas Podolski' und 'einer geht noch, einer geht noch rein') - da hab ich mich schon ein wenig wie zu Haus gefühlt (wo ich um diese Zeit eigentlich sau gern wär).

Haben dort auch Becks umsonst verteilt, hat mir auch gut gefallen. Aber im Zuge meines derzeitigen Ernährungs-Planes habe ich dann nur einen kleinen Schluck genommen. Jetzt bin ich auch sau fertig, bin heut Morgen früh aufgestanden. Morgen beginnt die letzte Schulwoche für die Mädels und alle Tage sind kurz, d.h. meine Freizeit leidet ganz schön. Aber was willste machen, Job ist eben Job.


Marie, me und Annie


Marie is having fun


Maja & Sara


a PROUD German


after the game, Carina and me


Marie and her pretty pink bike haha

Keine Kommentare: