Freitag, 11. Juni 2010

FIFA World Cup 2010

Eine Schande, dass ich zur dieser Zeit nicht zu Hause sein kann oder wenigstens einen Fernseher hätte. Bin ein totaler Fan der WM und hab letztes Mal fast jedes wichtiges Spiel gesehen.
Geschaut wurde mit Freunden, im Club oder irgendwo in public.

So sieht mein WM-Erlebnis dieses Jahr aus:



ESPN-Online-LiveStream, besser als nichts würd ich sagen. Sonntag wird das erste Deutschland Spiel dann aber auf nem richtigen TV und mit Freunden angesehen, SO!

Nungut, noch gut 30 Minuten, bis es losgeht. Kanns kaum noch erwarten!
Mein alltime-favorite ist natürlich wie immer Portugal, aber Deutschland würd ichs auch gönnen doch die Chancen stehen nach Ausscheiden des Käptn meiner Meinung nach nicht so gut.
Bin gespannt auf die afrikanischen Teams und Frankreich, Spanien und Italien.
Wer ist euer Favorit?

PS. Bin ich die Einzige, die Shakiras 'Waka Waka' WM Song total beschissen findet?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Germany is soo not gonna win.. So you can stop dreamin' :)

Virginia hat gesagt…

Hahaha, du bist so genial :D ich wünschte du wärst noch da wenn ich komme... Würde jetzt gern mit dir die wm schaun :D
xx

Pauline D'Or hat gesagt…

ich waer ja fuer kanada, aber die haben sich ja nicht mal qualifiziert.. :D Schule hoert perfekt zu den Spielen auf, also kann ich wenigstens gucken, nur die Stimmung fehlt. Wie sthet's um Deutschlands Mannschaft? (krieg das ja hier nicht mehr so wirklich mit). Ansonsten die Franzosen. Die Italiener sind doof. Aber ich waer ja auch mal stark fuer afrikanische Uebeflieger. :D