Samstag, 5. Juni 2010

lange Woche

Musste Donnerstag und Freitag Abend arbeiten, welch eine Freude.
Gestern Abend waren wir dann aber in so nem Schwimmbad (outdoor) mit ner Rutsche undundund. War echt super witzig, danach sind wir noch zu der Familie einer Freundin von Gwen gefahren und haben gegrillt, war echt super. Die Kids waren nur später super muede und sind mir im Auto eingeschlafen.

Heute Morgen dann erstmal lange ausschlafen, von Sara geweckt werden und dann zu ihr rueberfahren, wo ich mich grade auch noch befinde. Hoffentlich gibts gleich Bagels sonst verhungere ich, danach ab ins Schwimmbad mit Carina, can't wait!

Morgen ist dann Gwens Geburtstagsparty (Geschenk hab ich immer noch nicht und werde ich wahrscheinlich heute auch nicht mehr finden, so ein Scheiss), aber ich freu mich schon aufs Reiten und Baden und Grillen, yummieh! Hab heute auch schon nen Brief von meiner Oma bekommen, den ich aber wahrscheinlich bis zu meinem Geburtstag noch nicht öffnen kann, hmmm...

Keine Kommentare: