Montag, 7. Juni 2010


Pic von Nina's Pool Party

Was überlegt sich mein Hostdad wohl, wenn er die Aufgabe bekommt, ein Spiel für eine Kindergeburtstagsparty zu organisieren? Genau, mit dem Gewehr auf Luftballons schießen. Zu meiner Zeit gabs da noch diese Dartpfeile, aber man will ja jedes Jahr wieder einen oben drauf setzen. (Dazu muss ich sagen, dass die Waffen hier ja legal sind und das vorher auch alles mit den Eltern abgesprochen war, also keine Angst)

War aber total witzig, ich durfte auch ein paar Mal schießen: Egoshooter comes alive, haha. Die Party hat insgesamt fast 8 Stunden gedauert, inklusive Horseback-riding, schießen, schwimmen im Bach, Kuchen, Grillen, etc. Zwischendrin sind wir leider von leichten Schauern und Gewitter unterbrochen worden, aber uns macht sowas ja nix aus.

1 Kommentar:

Papa's gutes mädchen hat gesagt…

hätte auch gern auf euren pool party ehh... *.* ... *lach* cooles bild.

lg kimmy