Sonntag, 13. Juni 2010

humid

Hallo ihr Lieben!

Die ersten Spiele der WM waren ja wohl eher ernüchternd, oder?
Viel unentschieden, vor allem USA gegen England - war war denn da los?
Und dann gewinnt Korea gegen Griechenland? Meine ganzen Wetten gehen den Bach runter, was soll denn das? Da kann man doch nur noch auf das Deutschlandspiel gegen Australien heute Abend hoffen.

Gestern war ich morgens mit Marie in der Mall, wir haben ein bisschen eingekauft und sie hat sich Ohrringe stechen lassen. Hab die ganze Prozedur als Video festgehalten, vllt stell ich es die Tage nochmal online, auch wenn sie das eigentlich nicht will, hihi.
Später gings dann zum Clustermeeting: Yoga. Wow was für ein Kack, hab mir total den Rücken vertan, sodass ich danach nur noch im Bett liegen kann und heute Morgen ist es auch nicht sonderlich besser, echt super. Haben aber nach dem Yoga in Bethesda einen neuen sußer Second-Hand Store gefunden und uns dort erstmal kräftig eingedeckt. Abends kam Carina noch rüber und wir haben 'Killers' geschaut mit Ashton Kutcher, echt nen guter Film. Kann ich nur empfehlen.

Wurd heut morgen irgendwie früh durch Klaviergeklimper geweckt, ab 1 gehts zum public viewing in DC, can't wait!

Keine Kommentare: