Mittwoch, 2. Juni 2010

#198

Mit beinahe 200 Posts konnte ich euch auf diesem Blog schon beglücken.
Leider habe ich das Gefühl, dass mich die Zahl 20 seit Neustem ein wenig verfolgt. Oder ist es nur Zufall, dass ich in 2 Wochen 20 werde? Vielleicht steck ich auch einfach in einer verfrühten Midlife-crisis. Aber ich möchte einfach nicht 20 werden. Meine Teenager Jahre sind einfach viel zu schnell an mir vorbeigeflogen. Mein Geburtstag wird somit der letzte Schritt zur Adoleszenz sein. Schrecklich aber wahr.

Hab mich gestern mit 'the new girl in town' Carina getroffen, sie wohnt nur wei Minuten von mir entfernt. Haben uns auf Anhieb gut verstanden, heute Abend wird das Treffen widerholt.

Unser Kater Ben wurde gestern angefahren von nem Auto, ist weggerannt und ward lange nicht gesehen. Heute Morgen ist er zum Glück nach Hause zurückgekehrt. Hat ein paar Prellungen und Kratzer, aber ansonsten ist alles okay. Nach einer ordentlichen Dosis Heroin beim Tierarzt schläft er nun seelenruhig seinen Rausch aus.

Keine Kommentare: