Mittwoch, 16. Juni 2010

2 Monate 15 Tage

Hey ihr Lieben,
in genau 2 Monaten und 15 Tagen sitze ich im Flieger nach Hause und bin schon so gespannt! Freu mich aufs Studieren (wenn denn meine Unterlagen dann mal in Deutschland ankommen?) und auf alles andere drum herum. Hier hoch ich quasi jeden Tag nur rum, bilde mich kein Stück weiter und fühl mich einfach nur dumm. Aber wird sich ja bald ändern.

Bin leider für morgen und fürs Wochenende nicht sonderlich motiviert, fühlt sich einfach alles nicht real an? Am Wochenende solls zu Kings Dominion gehen, einem Vergnügungspark. Aber irgendwie fehlt noch ein Fahrer. Naja wir werdens schon hinbekommen... Mal gucken wies so wird. Mit dem Rest meiner Familie (Tante, Onkel, Cousinen, Großmutter, etc.) wird dann am 3.Juli gefeiert, also quasi einen Tag bevor ich nach Florida fliege. Sind von Grammy in ein deutsches Restaurant eingeladen worden, sehr fein. Bin gespannt.

Noch 2,5 Wochen und ich hab Urlaub. Kann mir dann einfach die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, an nichts denken und es mir einfach gut gehen lassen. Freu mich schon auf den Harry-Potter Park den wir in Orlando besuchen werden (der übrigens unverschämt teuer ist!) und die weißen Strände. Haben uns jetzt ein Auto gemietet, es kann also losgehen!

Keine Kommentare: