Donnerstag, 1. Juli 2010

lange Woche

Hallo ihr Lieben,
diese Woche war mal wieder lang. Die Tage ziehen sich nur so und mittags bin ich immer schon so tierisch müde dass ich mich einfach nur noch abends auf mein Bett freue. Bin mit den Mädels am Morgen immer im Schwimmbad bis wir nach Hause fahren um Mittag zu essen. Danach ist dann immer noch was geplant, entweder nen Playdate, Spielplatz oder wie heute Kino: Toy Story 3. War echt ein sehr schöner Film, hab viel gelacht und am Ende sogar ein paar Tränen in den Augen gehabt. Grad wurde dann online 'Grown Ups' mit Adam Sandler geschaut, auch ein sehr guter Film. Jetzt fehlt nur noch Eclipse und dann hab ich von Filmen auch erst mal wieder genug.

Hab dann noch 3(!) Paar Schuhe gekauft, aber alle im super Sale und natürlich alle sommertauglich für Florida. Meine Mädels haben auch High Heels anprobiert und fanden das irgendwie super. Konnte die kaum aus dem Laden rausbekommen! Sonntag in aller Früh gehts los, bin gespannt auf das, was mich erwartet!

1 Kommentar:

Virginia hat gesagt…

Nach Florida will ich auch ;)
Wegen den Koffern: Ich darf nur 23kg mitnehmen, das ist mir irgendwie zu wenig:D Ich nehme kaum Klamotten mit, dafür aber all son pflegekram, putzhandschuhe und eventuell auch noch bleiche wenn ich weiße sachen waschen muss. Also all son kram und das leppert sich. Das gute ist nur, dass ich das am ende alles da lassen kann bzw weggeschmissen hab und dann 2 koffer+boardcase für klamotten und schuhe hab ;)
xx