Sonntag, 11. Juli 2010

wieder da

Bin wieder heile auf maryländischem Boden gelandet. It was great as long as it lastet, aber nun werde ich vom herrlichen Paradies wieder in den normalen Alltag geschleudert. Ich allein habe an die 600 Bilder gemacht, die ich natürlich nicht alle posten kann. Waren in Orlando, Key West und auf den anderen Keys dazwischen also Key Largo und Islamorado, Miami, Miami Beach, Ft Lauderdale und den Everglades.

Schreibt doch einfach einen Kommentar ob ihr alles zusammenhängend oder lieber als einzelne Einträge (so für jeden Tag des Urlaubs einen) haben wollt. Wird ein bisschen zeitintensiv sein und mich ein paar Tage beschäftigen, aber das war es auf jeden Fall wert. War definitiv mein bester Urlaub in meinem Leben!

Doch nun hat das Leben mich wieder!

1 Kommentar:

Virginia hat gesagt…

jeden tag, einzeln und ausführlich :)))
Xx