Donnerstag, 22. Juli 2010

Florida Tag 3 - Key West

Am Morgen des dritten Tages waren wir dann unterwegs nach Key West, wo wir am frühen Nachmittag total erschöpft ankamen. Die Fahrt dahin war echt kein Zuckerschlecken, dass sag ich euch. Immer nur stumpf geradeaus fahren. Zwischendrin haben wir in Islamorada Halt gemacht, um uns ein bisschen an den Strand zu legen, denn die Sonne kam endlich raus!






In Key Largo, auf dem Weg nach Key West


Daniela und ich in Key Largo


wunderschönes blau-türkises Meer :)


immer nur geradeaus haha...








in Key West, der Pool unseres Motels, hihi :)






später am Nachmittag, Daniela und ich erkunden die Insel während Ana ein wenig Schlaf nachholt




southernmost point of the United States!


Manatee! How lovely!




'shopping' am Abend

Wie gesagt, der erste Tag auf Key West war eher unspektakulär, da wir alle sehr fertig von der langen Fahrt waren und uns nur noch auf ein Bett gefreut haben. Außerdem war das Wetter auch nicht so atemberaubend, was sich aber am nächsten Tag ändern sollte...

Mehr Bilder wie immer bei Facebook! Versuche so schnell es geht den nächsten Tag des Trips zu posten!

Kommentare:

Sue hat gesagt…

und wo findet man dich bei FB?
Ich bin doch so fotoneugierig :)

K.N. hat gesagt…

schau einfach unter 'about', da findest du meine Kontaktdaten! :)

Sue hat gesagt…

tjaaa ja wer lesen kann ist klar im vorteil ;) ich hab irgendwie rechts in der leiste gesucht :)