Dienstag, 27. Juli 2010

Florida - Tag 5,6 und 7

Die letzten Tage unseres Urlaubes haben wir dann in Miami verbracht.
Wir waren viel am Strand oder am Pool, haben uns den Ocean Drive bei Nacht angeschaut (und bei Tag hihi), waren in den Everglades und haben eine Airboot Tour gemacht undundund! Sonntag morgens gings dann auch leider schon wieder nach Hause, wie schade.


Der Apartmentkomplex




ein wunderschöner Ausblick von unserem Balkon aus!




einer unser zwei Pools! :D


Jacuuuuuzziiiii!




Airboot in den Everglades




Gator 'Lilli' und ich! Es war so unglaublich heiß an dem Tag, sau geil! Wir hatten sowieso total Glück mit dem Wetter, eigentlich sollte es total schlecht werden, aber das Wetter war dann doch irgendwie erste Sahne!

Hab mich vor ein paar Tagen auch nochmal mit Ana und Daniela getroffen und die Fotos ausgetauscht, die Bilder hier waren jetzt nur die von meiner Kamera. Werd die anderen nochmal aussortieren und euch dann besonders schöne Schnappschüsse präsentieren. Nur nicht mehr heute. Muss mein Zimmer einigermaßen auf Vordermann bringen, sodass ich nächste Woche nur nochmal kurz den Besen schwingen muss.

Mehr Bilder wie immer auf Facebook!

1 Kommentar:

Virginia hat gesagt…

Ach kaily... was mach ich bloß, wenn es deinen blog nicht mehr gibt? BZW. Was werde ich dann lesen und mir denken: NEID?!
Xx.