Sonntag, 1. August 2010

empire state of mind

Am weekend war ich mit meinem Mädels ein letztes Mal in New York.
Sollte somit auch unser letzter gemeinsamer Trip für die nächste Zeit werden.


Staten Island Ferry


Nina Sara and I in Central Park


Sara und ich im Central Park, eine der schönsten Seiten New Yorks




posing am Times Square




Filmdreh in NY 'Premium Rush'









Ich muss sagen, dass ich New York sehr sehr lieb gewonnen habe. Leider habe ich noch nicht alle Seiten kennenlernen dürfen, dafür war die Zeit einfach immer zu knapp. Wie gerne würde ich nochmal durch Williamsburg bummeln und die Seite New Yorks außerhalb Manhatten kennenlernen. War definitiv nicht der letzte Besuch in der Metrople in meinem Leben!


Freitag Abend war ich mit Bianca und ein paar anderen Mädels in der Cheesecake Factory, es gab den Cheesecake zum halben Preis, sau gut! Danach hat Bianca mich mit zu sich nach Hause genommen, wir haben ein bisschen gechilln, Pizza gegessen und dan hat sich mich netterweise nach Chinatown gefahren, wo ich die Mädels getroffen habe. Um 3.30am sind wir dann losgefahren und waren gute 4 Stunden später in NY. Zum Glück konnte ich die meiste Zeit im Bus die Augen zumachen und so wenigstens etwas Schlaf nachholen. (Heute hab ich dann übrigens bis 4pm geschlafen, haha. Tag war also vorbei #fail)








Knutsch an euch alle! In einem Monat bin ich schon wieder dahein, oioi!
Eure KailyZentriert

Keine Kommentare: