Mittwoch, 4. August 2010

das Ende naht...

Omg morgen kommt schon das neue AuPair, weiß noch nicht was ich davon halten soll.
In vier Wochen bin ich schon wieder zu Hause, weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Heute hab ich lauter neue AuPairs getroffen und hab mich total fehl am Platz gefühlt, weiß nicht was ich davon halten soll.

Am Wochenende fährt meine Familie dann in den Urlaub und ich hab das Haus eine Woche lang für mich, was mich sehr freut. Endlich mal entspannen, den Kühlschrank mit Dingen füllen die man mag (ohne Angst zu haben, dass jemand anders sie nimmt hihi), unbeschwert im Garten liegen, Freunde einladen. Toll toll toll!

Und dann nächsten Freitag gehts auch schon los nach Californien! Kanns kaum erwarten, zwei Wochen supergeiler Urlaub! Müssen zwar noch ein paar Busse und so buchen aber ansonsten ist alles fix. Hab dann heute auch schon mein Zimmer geräumt, jetzt liegt hier im Keller einfach so ein riesiger Haufen mit meinen Sachen rum, irgendwie komisch. Hoffe jedoch, dass bei der Einreise alles glatt geht und ich kein Übergewicht an Koffern hab oder so. Das wär ja nochmal die Hölle würd ich sagen. Mach morgen vielleicht mal ein Foto von meinem 'Berg'.
Adios,
eure Kaily

1 Kommentar:

Virginia hat gesagt…

wah, wah wah! Ich kann dich verstehen!! Ich bin in 4 Wochen schon drüben, aaahhh!
Xx.