Donnerstag, 1. April 2010

Übermorgen gehts dann endlich los auf unsere kleine Fahrt, werde hoffentlich live berichten können. Bis dahin genieße ich die warme Sonne und gemütliche 26 Grad. Schade, dass es soo kalt war, als ich Besuch hatte. Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Die Beiden haben sich aber auch wirklich die Woche ausgesucht, in der es außnahmsweise mal nicht warm war.

Liebe übrigens das neue Lied von Kesha 'Your Love is my Drug', hört einfach mal rein. Ohrwurmpotenzial!



By the way ich hatte heute erstmal das letzte Mal College, kann also wirklich etwas feiern! :) Werde wahrscheinlich mit meiner Freundin Ana aus Mexico nach Florida fahren im Juni, müssen bald anfangen alles zu planen und ein genaues Datum festzusetzen! AW!

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

man, man,man da hast du ja echt viel Zeug gemacht in den letzten paar Tagen :))
und ich dachte du wärst schon längst im Urlaub ^^ Verwirrung. :D
ich werd neidisch - bei uns sind es mit Glück um die 10° ... ...... [...] ...
manno!
ich sollte hier mal wieder aufräumen irgendwie...
aber nun ist erst mal Ostern und Mittwoch geht es auf Kammerchor-Fahrt, somit hab ich nur Dienstag Schule :)
ich wünsch dir dann schon mal viel Spaß im Urlaub :))
Bilder von meinen Cupcakes sind übrigens hochgeladen :D
dank der (zu wenig vorhandenen) blauen Lebensmittelfarbe haben sie eine schöne türkis-grüne Farbe angenommen und sehen aus wie Schwämme. :))