Donnerstag, 8. April 2010

Roadtrip - Diary - The Windy City

Nach Chicago, oder auch 'The Windy City' genannt, verschlug es uns heute. Sind mit der Bahn downtown gefahren, verlief eigentlich alles sehr angenehm. Leider war es kälter als erwartet, konnten mit den Kleinen nicht die ganze Zeit draußen sein, sind also relativ früh wieder in Richtung Hotel gefahren. Dennoch habe ich schon einige Einblicke der Stadt festhalten dürfen, mir gefällts hier richtig gut, hätte es nicht schlecht gefunden hätte es mich hierhin verschlagen.



Endlich downtown! :)


Chicago Musical!


Skyline von Chicago von der Wasserfront aus


irgendwie ein bisschen fail, wenn man keine Freundinnen dabei hat, die Au-Pair-like Bilder von einem schießen können


Millenium Park


Qualität hat durch Zensur bei Paint leider ein bisschen gelitten, ansonsten ein wunderschönes Foto mit meinem kleinen Bubu :)


Millenium Brigde und -park


in der 'bean' (Bohne)


voll schön, dass sich alles darin spiegelt, aww!


nicht nur die Kids hatten Spaß mit den Spiegelungen :D


find vor allem die Form voll schön, so beruhigend irgendwie


dann gabs doch noch ein paar Ganzkörper-internet-ohne-Kids-Fotos



... auch wenn dann manchmal der Kopf abgeschnitten wurde, aber ich glaube damit muss ich leben, haha!




voll die coole over-ground Bahn in Chicago (ich persönlich dachte, die in Spiderman gesehn zu haben, bis ich dann nachgeschaut habe und herausgefunden habe, dass die Filme alle in New York gedreht wurden, zu blöd!)


wie jetzt, Chicago oder California?


Heute Nachmittag waren wir ganz fein bei McDonalds essen, dann bin ich mit allen drei Mädels zum Frisör gefahren, sind nun alle wieder frisch geschoren und sehen ganz fein und unschuldig aus. (Der Schein trügt wie immer) Abends gab yummieh Pizza und nun gehts müde ins Bett, morgen gehts schon weiter!

Kommentare:

89outtakes hat gesagt…

uiii das weckt Erinnerungen. Genau da war ich vor ein paar Jahren auch als Au Pair :) Schon cool!

89outtakes hat gesagt…

ich war nur 8 wochen da ;) meine schule bietet immer in der 11. klasse an dass man ins ausland kann oder n praktikum machen kann :)

Anonym hat gesagt…

Hey, Kai!

Deine Fotos werden immer besser- RRRESPEKT!

Wirklich supi, bin ganz begeistert!

Viele Grüsse & noch viele tolle Erlebnise!

Paps

Hanna hat gesagt…

schöne Impressionen aus Chicago, I like :)!!