Mittwoch, 21. April 2010

keeping you guys updated

Endlich wieder zu Hause kann ich nun wieder die Vorzüge meines Alltags genießen. Viel schlafen, viel Freizeit. Me likes. Heut kam Sara rüber und wir haben unseren Californien-Trip ein bisschen genauer im Detail geplant. Werden eine 8-tägige Suntrek Tour von San Francisco aus machen. Es soll am 13. August losgehen.

Die Tour nennt sich 'Western Sun' und hat folgende Stops: San Fran - Yosemite National Park - Sierra Nevada - Las Vegas - Grand Canyon - Lake Havasu - Los Angeles

Liegt preislich auch im Rahmen den wir uns gedacht haben. Angekommen in LA werden wir dann noch ca. zwei weitere Nächte bleiben und uns die Stadt und die Umgebung (Malibu und Santa Monica) anschauen. Dann gehts weiter südlich an den Stränden entlang (Lond Beach und Santa Ana) bis nach San Diego; von dort aus soll es dann am 28.August wieder in Richtung Heimat gehen.

Freu mich schon sehr, morgen wird dann hoffentlich zumindest die Tour gebucht! :)

Keine Kommentare: