Freitag, 2. April 2010



Ich genieße grade noch die Einfaltigkeit der ersten 'Schloss Einstein'-Folgen und packe mein Täschchen. Klamotten für zwei Wochen zu packen ist echt gar nicht so einfach. Freu mich schon auf die Landschaften und vor allem auf den Lake Michigan. Ein Zimmer mit Blick auf die Niagara Fälle wird mir sicher auch sehr viel Schlaf und Kamerakapazität rauben. Festes Schuhwerk wird eingepackt, damit ich auch auf eigene Faust ein wenig erkunden kann.

Für all, die es noch nicht mitbekommen haben und auch für alle die es nicht mehr hören können werde ich kurz nochmal meine Zwischenstops auf meiner Reise einblenden.

Columbus, Ohio
Fort Wayne, Indiana
Chicago (Rosemont), Illinois
Nowa, Ohio
Erie, Pennsylvania
Niagra Falls, New York

Jaja ich nerve, aber ich freu mich einfach so riesig. Ein Reisetagebuch könnt ihr natürlich erwarten, ich werde mein Bestes geben und auf viel viel WiFi hoffen. Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare: