Sonntag, 4. April 2010

Roadtrip - Diary - Tag 2 (03-05-2010) - Himmel über Ohio



Welch schönes Wetter erwartete uns im nördlichen Ohio, heute wars auch sommerlich warm. Wir haben den Tag grundsätzlich bei der Verwandtschaft verbracht. Zwischendrin waren wir noch in einem Park mit den Mädels und haben die Füße an einem See ins Wasser gehalten. Haben eine für Ohio typische Süßigkeit namens 'Buckeye' gemacht. Ist im Prinzip nur Peanut-Butter-Fudge (Erdnussbutter gemischt mit Puderzucker und Butter) in einem Schokoladenmantel. Sehr kalorienreich, aber sau gut. Genieße die entspannten Tage, werd nun noch schnell alle elektronischen Geräte aufladen, denn morgen gehts weiter nach Fort Wayne in Illinois! Werde euch auf dem Laufenden halten.Zentriert

Kommentare:

Brownie.Stella hat gesagt…

sehr schönes bild :)

Ich würd gerne mal Buckeye probieren, wie das wohl schmeckt ...

89outtakes hat gesagt…

süßes Bild :)