Freitag, 16. April 2010

Lake Michigan part2 und Nowa, Ohio

Am folgenden Tag sind wir nochmal an den See gefahren, mussten die Sonne und das wunderschöne Wetter einfach genießen. Leider hatten wir die Zeit im Nacken, hatten nämlich an dem Tag noch eine sehr lange Fahrt nach Ohio vor uns (ca.7-8 Stunden). Sind also nur gut ne halbe Stunde am Strand gewesen und haben uns dann auf den Weg gemacht. Den Rest des Tages haben wir quasi im Auto verbracht, bis wir Abends gegen 10 Uhr erschöpft in 'the middle of nowhere' ankamen. Der Ort nennt sich 'Nowa' und liegt in Ohio, direkt bei Savannah. Mit dieser Beschreibung konnte glaub ich bislang niemand, den wir getroffen haben etwas anfangen. Dort gab es wirklich nichts. Kein Handynetz, kein Internet, kein vernünftiges Wasser, kein vernünftiges Bett. Aber wir haben die drei Nächte dort dann doch irgendwie überlebt. War eigentlich eine echt urige Farm in ihrere Renovierungsphase, ich glaube wenn alles fertig ist, wirds da wirklich echt schön!

Die drei Tage, die wir dort verbracht haben vergingen irgendwie wie im Flug, haben aber auch nicht wirklich viel gemacht - halt so Dinge, die man auf dem Lande so macht: Holzhacken, spazieren gehen, lesen. Ja, ich habe ernsthaft gelesen. Auf der Veranda in der Sonne. Komm ich hier eigentlich sonst nie zu, war aber ganz nett. Hab sogar selbst versucht, die Axt zu schwingen, aber irgendwie war an der Stelle eine deutliche Schwäche meinerseits festzustellen; oder das Holz war einfach zu stark, wie auch immer. Meine Hostmum war aber mindestens genauso schwach wie ich, von daher wars nicht so schlimm.


Muscheln am Strand von Lake Michigan


Blick auf die Skyline von Chicago


Letzter Blick auf Chicago, byebye!


bauernlike, Zöpfchen hihi


Das Farmhaus, sehr idyllisch


Waren dann auch in einem Laundryomat, halt so richtig amerikanisch zum Wäsche waschen hihi


nicht wirklich, aber war trotzdem irgenwie süß!

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

verdammt, ich will auch so eine Frisur. und so ein Wetter. manno ^^
es ist sooooo kalt hier. immer dieser Wind *bibber*
ansonsten ginge es ja noch. die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf ein paar weiße Sturmwölkchen strahlend blau und auch sonst ist alles okay. aber der Wind kommt von der See und ist eiskalt. bähbähbäh. dann doch lieber Regen und ein bisschen wärmer. irgendwie hats hier lang nicht geregnet, jedenfalls nicht, als ich draußen war. komisches Hamburg :)