Mittwoch, 14. April 2010

Roadtrip - ja, es geht noch weiter! - Chicago pt2

Meine länger Abwesenheit lässt sich wie folgt erklären: wir haben ein paar Tage auf eienr Farm in Ohio verbracht, die weder über Mobil-Empfang noch Internet verfügte. Konnte ich leider auch nichts dran ändern.

Um jetzt mal die ganzen Bilder zu kompensieren, werd ich einfach verschiedene Einträge zu den einzelnen Stops verfassen, hoffe ihr könnt es trotzdem nachvollziehen.

Chicago - Tag 2 - Downtown & Navy Pier Childrens Museum

Am zweiten Tag sind wir auch wieder Downtown gefahren und haben uns zu Fuß auf den Weg zum Navy Pier begeben. War zwar echt ein langer Spaziergang, aber wir hatten super Wetter - daher hat mir das zumindest nichts ausgemacht. Waren dann mit den Mädels im Childrens Museum, war denke ich ganz witzig für die Kleinen. Schließlich haben wir uns nach einem anstrengenden Tag und einer turbulenten Fahrt in einem Chicago'er Taxi-Cab wieder in unserem Hotel eingefunden, wo wir dann die letzte Nacht in Chicago verbracht haben- sind nämlich schon einen Tag früher abgefahren als geplant.


Picasso - Statue


Chicago


Chicago River


welch eine schöne Stadt





Flussmündung und der wunderschön turkis-grüne Fluss


Schattenspiele im Childrens Museum, auch ich hatte Spaß :)


Lake Michigan, awesome!

1 Kommentar:

Brownie.Stella hat gesagt…

Tolle Fotos, ich wär auch gern dort!