Mittwoch, 7. April 2010

Roadtrip - Fort Wayne und Indiana

Am Abend des dritten Tages sind wir nach Fort Wayne in Indiana weitergefahren. Dort sind wir dann bei dem Bruder meiner Host-Großmutter angekommen. Am vierten Tag ging es in ein Naturschutzgebiet, wo wir ein bisschen spazieren gegangen sind. Später sind wir in ein Dorf ca. 30 Meilen entfernt gefahren, in dem viele amische Familien leben. Sind die doch tatsächlich mit ihren Pferdekutschen zum Einkaufen gefahren! Waren dort noch in einem Antiquitäten-Geschäft, in einem Restaurant zum Lunch und in einem old-fashioned Candy-Store. Sind dann aber auch zügig wieder zurück gefahren, zum Abendessen wollten wir dann in eine Taverne. Mittwoch gegen Mittag mussten wir leider unsere Koffer auch schon wieder packen, denn die Reise ging weiter nach Chicago. Genauer gesagt befinde ich mich grad im Hyatt Hotel (ohne kostenloses Internet, argh!) in Rosemont – ein Suburb von Chicago. Ich bin von Fort Wayne nach Chicago gefahren, weil meine Hostmum noch ein Buch für ihre Konferenz lesen musste, das war ein Spaß! Plötzlich hat voll der Platzregen eingesetzt, so stark dass ich null sehen konnte - musste sogar rechts ranfahren. Zum Glück wars kein Tornado, ist ja hier keine Seltenheit. Bin also heute mal eben so 180 Meilen gefahren und bin ziemlich fertig. Morgen werden wir Downtown fahren, hoffentlich spielt das Wetter mit. Anbei noch ein paar Bilder von den letzten Tagen.



Im botanischen Garten in Columbus, Ohio


Schmetterling im Schmetterlings-Haus :)


wunderschöner blauer Falter


tropical :)


waterfall, uiuiuiii


Glasgebilde im Konservatorium


amish cart haha


old-fashioned candy shop


me in front of an amish cart :D haha it was windy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das foto mit dem glasgebilde ist wunderschön *.* die anderen aber auch ;)