Samstag, 31. Oktober 2009

trick or treat?

I just came back from an awesome night in DC. I went trick&treating with my hostfamily and Sara, afterward we picked up Carol, Sofia and Lizzy and headed down to the Bethesda Metro. We went to Georgetown and just enjoyed the whole atmosphere and the attitude down there. I really liked it. Finally we had some nice icecream and headed back home. I loved all the costumes (especially the crayons, the ski-guy [he really wore skis!], the spoon ...) It was worth going there. Tomorrow I'll post some pictures to give you an impression how many people have been on the streets last night, unbelieveable. Then I'm also showing what I've been for Halloween :)

Ich bin grad von einer wunderbaren Nacht in DC nach Hause gekommen. Am Abends war ich in Sachen 'trick or treat' mit meiner Hostfamily und Sara unterwegs, später haben wir dann Sofia, Carola und Lizzy abgeholt, sind zur Metro gedüst und von daaus dann nach Georgetown. Die Stimmung dort und die ganzen Kostüme waren echt faszinierend. Wie viel Mühe sich die Leute teilweise geben ist echt der Wahnsinn. Hat mir wirklich gut gefallen, vor allem aber die Kostüme! (besonders die Wachsmalstifte, der Ski-Fahrer [der wirklich Skier getragen hat!], de Löffel, ...) Es war wirklich sehenswert, sowas muss man einfach mal erlebt haben. Morgen werde ich euch ein paar Bilder zeigen und dann werde ich auch endlich enthüllen, was ich denn zu Halloween war.

PS. Eins muss ich noch loswerden: 300Pfund-Weiber sollten sich einfach nicht in ultrakurze 'sexy' Kleider Größe M quetschen. Nur weil der Großteil der anderen Frauen das tut, kann man doch, wenn man nicht die passende Figur hat, auch mal entgegen den Mainstream schwimmen. Und nein: Dekoltees bis zum Bauchnabel und Atombrüste sind nicht wieder in Mode gekommen! Lange Oberteile sind darüber hinaus nicht mit Kleidern zu verwechseln. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

HAPPY HALLOWEEN! :) /clock changing tonight, tomorrow it's again 6 hrs time difference to Germany

Keine Kommentare: