Sonntag, 25. Oktober 2009

Okay, bin zwar schon seit Freitag wieder zu Hause, aber immernoch dabei, euch die Fotos von Colorado in Schüben zu präsentieren. Diesmal zeigen sie eine Wanderung durch den Chayenne Mountain National Park, war echt windig und düster. Aber wir haben wilde Truthähne gesehen, fünf Stück ums genau zu nehmen - nice. Die Landschaft war einfach so idyllisch.



Okay, I'm home since friday but I'm still showing you photos of Colorado (I took simply too many!) Today it's the photos of our hike through Chayenne Mountain National Park, it was windy and creepy. Nevertheless we saw five wild turkey and the landscape was terrific!





Außerdem hatte L (nun 7) heute Geburtstag! Eine Horde von Kindern stürmte also gegen halb 12 unser Haus, wurde mir Pizza und Süßigkeiten ordentlich vollgestopft und gegen zwei Uhr durch die Türe gerollt. War witzig, ich hab mit den Kindern ein paar deutsche Spiele gespielt (Topfschlagen, u.ä.) und nach gut zwei Stunden waren sie ja auch schon wieder verschwunden. Nun schau ich mit meinen Kids Mulan (sollen ja auch noch was fürs Leben lernen!) und werde später noch eine Freundin treffen.

Besides it was L's (now 7) birthday today. Tons of kids came to our house at 11.30am and ended up stuffed with candy and pizza so they were rolled out of the house at 2pm. It was funny, I played some German games with them and after two hours they were already gone, so no big deal. Now I'm watching Mulan with my girls (so they learn sth for life!) and later I'm probably going to meet a friend.

1 Kommentar:

Marietta hat gesagt…

Ohh superschön! Ich hoffe dir gefällt Maryland und deine Familie! Ich war ein Jahr in Alabama als Austauschschülerin :)