Sonntag, 11. Oktober 2009

guess what?



Was kann sich nur hinter diesem Lachen verbergen? Klickt drauf, um es zu erfahren, unten gibts mehr dazu! Why is there a smiling face on my blog? Click to enlarge and see what it's about. Look further down to get more info.

Ansonsten hatte ich ein sehr ereignisreiches Wochenende, hier in Zahlen. Besides I just had a nice weekend, watch the statistic.

x 166,83$ Ausgaben / 166,83$ spend
x 3 Starbucks Frappuchino
x 4 Bagels
x 3 Filme / movies
x 3 Stunden Powershopping
x gefühlte 5 Stunden Fahrradfahren am Sonntag / 5hrs biking on sunday
x 10 Meilen mit dem Rad / 10 miles biking
x 15 Stunden Schlaf / 15 hrs sleep

... denkt euch den Rest.

Heute war ich im Kino, hab mit Sofia (Mexico) und Carola (Austria) 'Couples retreat' geschaut, war echt nice, haben viel gelacht. Bin dann noch ein bisschen mit Sofia in Bethesda herumgelaufen, wir hatten Lunch bei Dunkin Donuts und haben später Sara (Sweden) getroffen, uns zu Starbucks gesetzt und gequatscht. Später sind wir noch zu Sofia gefahren und haben ne DVD geschaut. Today I was in the cinema with Sofia and Carol: 'couples retreat', it was quite nice, we laughed a lot. Afterwards I walked through Bethesda with Sofia, we went to Dunkin Donuts and met Sara later. We had some Starbucks and went to Sofias place to watch a movie.


at the cinema


at Dunkin Donuts


at Starbucks :D

Uuuuund das Highlight des Wochenendes: Mein Packet ist angekommen!! Ich war so aufgeregt, als ich Spongebob in den Händen hielt. Waren alle Sachen drin, die ich mir gewünscht habe, auch wenn es nach mit ruhig ein bisschen mehr Schoki hätte sein können. Danke Mama! (Hat übrigens gut 3-4 Wochen gedauert...)
Aaand the highlight of the weekend: my package finally arrived. I was so happy when I hold Spongebob in my hands. All the things that I asked for where in there, but not enough chocolate, haha! A big thanks to my mum! (It took maybe 3-4 weeks?)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hahaha geiles Packet