Dienstag, 27. Oktober 2009

haunted forest

Finally I'm done with the Colorado pictures. After out flight home on friday morning I was really done but at night I went to the 'Haunted Forest' with Sara, Therese, Anna and Tove (all swedish). There you walk along a path in the dark and occasionally you get scared by people in costumes. It was very halloweenish but I was still really afraid! Especially when one guy came runnig after us with his chain saw, ahh! Before we went in, we all got our faces painted, I loved my skull, isn't in cute?

Endlich bin ich dann auch mit den Colorado Fotos durch. Nach dem Flug am Freitag war ich sehr geschafft, aber bin trotzdem noch mit Sara,Therese, Anna und Tove (Schwedinnen) zum 'Haunted Forest' gefahren. Dort musste man einen Pfad entlanglaufen und wurde dann ab und an von mysteriösen Gestalten erschreckt - die sind dann aus den Büschen gesprungen oder so. War echt gruselig, mann wusste halt nicht, was passiert. Besonders gruselig fand ich es, als ein Typ mit seiner Kettensäge hinter uns hergerannt kam. Bevor wir in den Wald gegangen sind, haben wir noch unsere Gesichter bemalen lassen, ich fand meinen Totenkopf echt super niedlich, nicht?

Keine Kommentare: