Montag, 12. Oktober 2009

where all my money goes

Brav zeige ich euch, was den Weg in meine Einkaufstüte fand. / Now I'm showing you the pieces that found their way into my bag this weekend:
Dabei sind:


Vintage Geldbörse von 'Mustard Seed'


zwei kleine Täschchen aus nem Laden in der Mall, spottbillig (glaub 2,80$ each)


neue Jeans von Old Navy / new jeans - Old Navy


GAP-Cardigan - super-sale!


New York & Company dress


New York & Company Cardigan

außerdem: / in addition:
- Concealer-Stift von 'The Body Shop'
- einfaches, schwarzes, geflochtenes Haarband von Forever21 /simple black hairband - F21

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich habe auch so eine große Geldbörse und finde sie klasse. Davon hab ich zwar nicht mehr Geld, aber dafür sind meine Zettel übersichtlich verteilt.

dromeedar hat gesagt…

Meine Antwort kommt leider ein bisschen spät... sorry!
Also, Outlet Shopping gibt es z.B. in Leesburg, das ist in VA, dort hat es sehr viele Läden, ich war leider erst einmal dort, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Das Ganze sieht auch noch schön aus, es ist nicht so eine riesige Mall sondern verschiedene squares, oder wie man denen schon wieder sagt. http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=14

dann gibt es noch eine Outlet Shopping Mall in Woodbridge VA, die heisst Potomac Mills, habe ich bei meinem letzten Besuch entdeckt. Ist auch ein bisschen näher als Leesburg, so ca. 45 min, wenn es auf dem Beltway keinen Stau hat (zwar, wann hat es dort keinen Stau?). dort hat es zwar nicht so viele Läden wie in Leesburg, aber es hat ein Abercrombie und ein Hollister Outlet (weiss nicht, ob du die magst), einen grossen H&M (nicht outlet) und noch viele andere: http://www.simon.com/Mall/?id=1260. zudem ist alles schön unter einem Dach, mit food court in der Mitte, eigent sich bestens für einen Regentag :)

Outletmässig kommt mir jetz nichts mehr in den Sinn, sonst war ich meistens in der Montgomery Mall (die heisst jetz glaub Westfield), oder in der White Flint Mall (hat auch einen H&M), oder in Georgetown, aber das kennst du ja schon, oder?

Ah irgendwo bei der Metro Haltestelle Chinatown hat es noch einen Urban Outfitters, da war ich auch viel, dort hat es auch noch ein grosses, schönes Kino und viele coole Restaurants u. Coffe shops...

Happy Shopping :)
lg Janine

VgoesNYC hat gesagt…

ich liebe deinen blog!
du lebst das, was ich mir schon immer wünsche.... mach weiter so, scheinst ein echt lieber und lebensfroher mensch zu sein!!