Mittwoch, 28. Oktober 2009

new obsession

Neben Mint hats mir dann auch 'Strawberry Cupcake' von Lipsmacker angetan. Wunderbar amerikanisch, schmeckt einfach so gut auf den Lippen. Es gab darüber hinaus noch zwei andere Sorten, die aber nicht ganz so fein sind. Naja war einfach ein Dreierpack für ich glaube 2$, da kannste einfach nichts sagen.

War heute mit Sara (Schwedin) in der White Flint Mall. Dort gibt es eigentlich nichts außer nen H&M und nen GAP - waren auch die beiden einzigen Läden, wo ich wirklich was gekauft habe, naja. War aber glücklich, denn sobald ich den H&M betrete, fühle ich mich einfach zu Hause. Schon komisch eigentlich, wobei H&M doch eigentlich ein Schwede ist. (Kommt die Frage auf, ob ich nicht vielleicht in Schweden besser aufgehoben wäre - aber das ist ein anderes Thema) Natürlich hab ich auch ein Stück Heimat mit zu mir nach Hause genommen, genauer gesagt einen grauen Pulli, einen loop-Schal und eine Mütze, Winter du kannst kommen Mister!

Außerdem haben wir uns noch einen Käsekuchen aus der 'Cheesecake Factory' gegönnt - SO gut - nachdem wir Lunch bei P.F Changs (einem Chinesen) hatten.



I got a new obsession: 'strawberry cupcake' by lipsmacker. It's so delicious, the three of them were just 2$. Besides I went to the White Flint Mall with Sara (Sweden) today. There aren't really nice stores in that mall except H&M and GAP (that were the only stores where I bought something btw). Entering H&M feels like coming home. I love the smell, the look, everything. Of course I bought a piece of it home with me in a big white bag with red letters. Got a hat, a scarf and a nice grey pullover. Moreover we went to the Cheesecake Factory for a nice piece of cheesecake and to P.F Changs for lunch (noodles and fried rice).

Keine Kommentare: