Dienstag, 27. Oktober 2009

sick&tired



Leider Gottes bin ich immer noch krank. Hab die Erkältung/Krankheit, die ich mir irgendwo zwischen Colorado und Mryland eingefangen habe, nicht auskurieren können und daher erfreut sie mich noch ein bisschen länger. Lieg also im Bett und hab nicht sonderlich viel zu tun. Hab aufgeräumt, gesaugt und meine Wäsche gemacht. Super. Wenigstens unterstüzt mich Angel (Katze) seelisch ein bisschen, indem sie entweder auf meinem Rücken oder neben mir auf meinem Bett Platz nimmt und sich genügsam die Pfoten leckt. Einen kleinen Happen von meinem leckeren Sandwich wollte sie auch haben - doch dann gings mir eindeutig zu weit. Tierliebe hin oder her.

I'm sick. Caught the cold somewhere between CO and MD and still deal with it. Lying in bed, doing nothing. Did some laundry and cleaned up my room (...). At least Angel (cat) is with my in order to support me mentally.

1 Kommentar:

Eleonore hat gesagt…

gute besserung!!!