Montag, 2. November 2009

Halloweenie - Nachtrag

Das mit den versprochenen Bildern hat leider etwas länger gedauert, meine Kamera war leer und konnte so schnell keine Batterien aufteiben. (Akkus werden heute geladen)
Schlussendlich muss ich sagen, dass Halloween in Amerika, besonders in Georgetown, echt was Besonderes ist. Wirklich jeder war verkleidet und ich hab echt die schrägsten Kostüme gesehen. Hab selten so ein Getümmel auf den Straßen DC's gesehen wie am Samstag Abend. Nächstes Mal würd ich dann aber schon gerne in nen Club oder so rein.

I'm sorry it took me so long to upload the pictures. After all I can say that I really liked Halloween in the US, especially in Georgetown! Almost everybody is dressed up and I saw a lot of great costumes. I have never seen so many people on the streets of DC before. But next time I also wanna do some clubbing.


carved pumpkins, made by mee :)


finally: my costume :D Guess what?


'the run for candy'


this house was gorgeous! There was like music and light everywhere! Amazing, how many hours this guy spend to decorate his house like that! It was really worth going there!
Dieses Haus war soo genial geschmückt. Mit Ballons, Lichtern und Musik - und das wirklich überall! Ich will echt nicht wissen, wie viele Stunden der Typ damit verbracht hat, das alles s herzurichten. Im Vorgarten stand sogar ein Monstertruck, haha!


Sofia, Lizzy, Sara, Carol in the Metro to Georgetown


bunnys!


the king is alive!


grrr...


haha... smelly? :D


cool costumes!


Sara and me!


Halloween Kitkat :D Yummieh!

Gestern (Sonntag) war ich dann irgendwie die ganzen Tag bei Sara. Wir haben in ihrem Kinoraum unzählige Filme geschaut (unter anderem 'Million Dollar Baby', den ich sehr gut fand), Eis gegessen und waren dann noch aus zum Dinner. Ein sehr gelungener fauler Sonntag.
Yesterday I was at Sara's the whole day. We just layed in her cinema-room all day watching DVDs (also 'Million Dollar Baby', which I really liked), eating icecream. Finally we went out for dinner - Burritos&Tacos. It was a really great lazy sunday!

Kommentare:

xindifference hat gesagt…

Awesome!
So nen Kürbiseimer hatte ich auch mal zu Halloween als ich kleiner war :D

Hach, Halloween in Amerika muss fantastisch sein!

Dein Kostüm rockt übrigens ^^

Brownie.Stella hat gesagt…

wooow, ich will auch einmal helloween in Amerika erleben, das muss so lustig sein *neidisch guck*
ich habe noch nie oranges kit kat gesehen :D
lg Stella