Samstag, 28. November 2009

Angela en la DC, Klappe - die Zweite

Gestern war es soweit: zweites Treffen zwischen Angela und Kai in der neuen Welt. Diesmal war die Location einen andere: Washington. Da Angela ein Seminar hier besucht, haben wir es uns nicht entgehen lassen, uns wenigstens für ein paar Stunden zu treffen, zu essen und zu quatschen. Hoffentlich kann sie sich heute ein paar Stunden Zeit nehmen, um sich anzugucken wie ich wohne, vor mich hin vegetiere und Chaos verbreite in meinen häuslichen vier Wänden. Mal schaun obs klappt.

I met my friend Angela from Germany yesterday in DC. She has some school at the weekend down here so we met, ate and talked a lot. Hopefully she can visit me at home today.

Zu dem Rest der Woche kann ich nur eins sagen: Thanksgiving ist wunderbar. Es gab einfach so viel Essen (Rehsauerbraten, Truthahn, Spinat, Bohnen, Kartoffelauflauf, Süßkartoffeln, Truthahn-Füllung, Salat, Kürbiskuchen, Apfelkuchen, Süßigkeiten undundund). Alles was das Herz begehrt. Waren bei der Schwester meines Hostdads zu besuch, insgesamt waren wir an die vierzehn oder fünfzehn Leute. Das Beste jedoch (oder auch das Erschreckendste) war wohl die Nacht von Donnerstag auf Freitag, bzw der Morgen des so genannten 'Black Friday'.
Bin mit sechs Freundinnen in eine Outletmall nach Virginia gefahren, die schon nachts um 12 aufgemacht hat, als wir gegen eins dort ankamen, waren alle (geschätzte) 3000 Parkplätze belegt und wir mussten einem chinesischen Paar mit (geschätzten) zehn vollen Einkaufstüten bis zu dessen Auto hinterherfahren. Waren dann shoppen bis ca. halb sieben Uhr [morgens],bevor wir dann erschöpft nach Hause gefahren sind. Es war echt ein Erlebnis, so viele Menschen habe ich selten in einer Mall gesehen. Teilweise waren die Sachen bis zu 50% reduziert, aber dem entsprechend lange musste man auch an den Kassen anstehen. Insgesamt hat es sich nich wirklich gelohnt. Für mich gabs graue Adidas Schuhe, Abercrombie&Fitch Stulpen, ein bisschen Schmuck und Pulli und Top von OldNavy. Hab aber leider nicht mehr schlafen können, bevor ich dann Angela am Freitag getroffen habe. Schade.

Thanksgiving was really amazing! We had an aweful lot of food (turkey, deer, beans, sweet potatos, potatoes, spinach, salad, pumpkinpie, applepie, chocolate, ...) We went to my hostdad sisters' house and spend the night with ten other people. I had a lot of fun. After that six friends and me went to an outlet-mall in Virginia which opened already at midnight. When we arrived, almost all the parking spaces were taken so we had a really hard time finding one. It was really cool because a lot of stuff was on sale up to 50% but I just bought a few things (grey adidas sneakers, A&F stuff, jewelery and shirt&pullover at OldNavy. Unfortunatly I couldn't sleep at all before meeting Angela Friday morning.



'Du kommst da niemals hoch, ohne zu robben!' / you can never get up there without ending up on your tummy


meine neuen Schuhe und ich, sind sie nicht abgöttisch schön? /me with my new shoes, aren't they adoreable?


klick klick




Angi-closeup

Keine Kommentare: