Sonntag, 8. November 2009

// I wanna dance with somebody

On friday night we went out in DC. 'LOTUS LOUNGE' was the name of the club we were supposed to go. It was quite nice, we got in for free (because we were on the VIP-guestlist, haha)
and we spend a nice time there. At the end almost everybody was tire so we headed home; I don't like American clubs after all [...]

Freitag Nacht sind wir in DC ausgegangen. Waren in der 'Lotus Lounge' - war eigentlich recht nicht, wir sind umsonst reingekommen (weil wir dank mir auf der Gästeliste standen, haha) und wir hatten nen schönen Abend / ne schöne Nacht. Mit von der Partie waren noch Sofia, Sara und Carola - ein guter internationaler Mix. Schließlich sind wir dann aufgrund übermannender Müdigkeit nach Hause gefahren; irgendwie mag ich amerikanische Clubs nicht so gerne [...]


Carol and Sofia


the lounge.


Sara and me


in the Metro


clubbing


tiptop!

1 Kommentar:

Larue hat gesagt…

du bist so ne hübsche =)