Montag, 1. März 2010

Schätzchen

Grad online bestellt und nun auf dem Weg zu mir: diese wundervolle Kette.
Darf sie bald mein Eigen nennen, hatte aber auch einen stolzen Preis von 28,50 US-Dollar.
Aber gegen das Glücksgefühl im Einkaufsrausch kann ich eben nicht ankommen, ich brauch den Kick - ich brauch das Adrenalin. Freu mich schon sehr, das gute Stück bald in meinen Händen halten zu können. Einfach so sehr meins!

Hier der Link zum Onlineshop, die liefern glaube ich auch nach Deutschland, also zuschlagen!



Found this gorgeous piece online in a very nice vintage store. (http://www.abilucreations.com) I fell in love with it right away even though it cost almost thirty dollars, but I really needed to have it. It's so much like me, I can't actually describe my feelings right now. Can't wait to hold it in my hands!

Zentriert

1 Kommentar:

Fashion-fairy hat gesagt…

wow,krasse kette!
also hollister gibt es mittlerweile in deutschland, a&f zum glück nicht, die sachen hab ich mir aus den usa nach de bestellt. das klappt super. aber weißt du was? warscheinlich bin ich ab september fürn jahr in nyc :)