Montag, 22. März 2010

#161

Liebe Leute,
Sitze grade im College und verfasse mit meinem Ipod einen Blogeintrag, welch gloreiche Idee. Freitag Abend waren Sara, Marie, Lars und ich im FUR Club in DC - mega schlecht. Dort lief nur komischer Rap und wir haben nach einer Stunde oder so das Weite gesucht. Dafür dann 20$ zahlen, geil! Samstag Morgen kam Angela dann in DC an, wir haben uns Downtown getroffen (Sara und Bianca waren auch mit von der Partie) und wir sind nach Georgetown gelaufen. Es war echt geiles Wetter - das ganze Wochenende durch. Dort haben wir Eis gegessen und es uns an der University in der Sonne gemütlih gemacht. Sonntag wollte wir nach Alexandria und sind leider in der Metro recht lange steckengeblieben, was unseren Aufenthalt dort arg verkürzt hat. War aber dennoch sehr schön, hab die Sonne und ca 25-26 Grad C gut genossen. Editiere später die Fotos rein!

So, nun werde ich Fürst Uranov weiterzeichnen.

Kommentare:

Larue hat gesagt…

mit was fürnem Programm kannst du Blogeinträge vom Ipod/Iphone aus verfassen?

Anna hat gesagt…

ähm...
1. du doofer Proll :D
mitm iPod bloggen...aiaiai ^^
2. ... 26°C :(( DU ARSCH! :( will auch...

und 3. hab ich IRGENDWIE gar keine Lust/Zeit zu bloggen. ich denk immer nur an irgendwas anderes. ganz komisch. ^^