Dienstag, 2. März 2010

gute Laune

Gestern hatte ich die zweite Sitzung meines Kunst-Collegekurses. Es heißt zwar 'open model drawing', ist aber im Prinzip nichts anderes als ein Aktzeichenkurs. Find ich sogar mehr als gut, da ich das schon seit einer gefühlten Ewigkeit mal machen wollte. Nachdem uns letzte Woche eine nette alte Dame im geschätzten Alter von 60 Model gestanden hat, war es diesmal ein muskulöser Maximalpigmentierter Ende 20, war dann doch schon netter anzusehen. Allerdings war sein Posing eher suboptimal, wusste nicht recht, was ich davon halten sollte.

Hier noch die Bilder von der letzten Woche von Monis und meiner Kamera.


In der Metro in Bethesda :)


DC streetstyle




threesome with my two favs :*




Washington Monument




sunshine!


man beachte den kleinen Chinesen im Hintergrund haha


on top of the Washington Monument




vorm Capitol mit Blick auf die DC Mall


mal wieder in der Metro, unserem quasi zweiten Zuhause








nette Aussichten!


Foto geschossen von definitiv homosexuellem Friedhofs-Angestellten


same here, aber fotografieren kann er wohl


Bethesda rules, meine Mädels in meinem Hood!


Barnes&Nobles Starbucks in Bethesda

Vermiss meine beiden kleinen Stinkies jetzt schon, wir hatten einfach eine so schöne Zeit!
Aber: In drei Wochen kommen schon mein Bruder und mein Opa und werden vier Tage bei mir hausen, bevor sie nach New York weiterdüsen! (Ich muss mal schauen, ob ich vielleicht einen Tag mit nach NY kann, muss nochmal mit meiner Hostmum quatschen!)

Keine Kommentare: