Montag, 15. März 2010

remember me



Gestern war ich mit Sara im Kino in dem Film 'Remember Me' mit Robert Pattinson. Anfangs war ich nicht ganz so überzeugt, weil ich dachte, dass es sich wieder nur um eine Liebesstory handelt, aber am Ende war ich wirklich positiv überrascht. Herausragende schauspielerische Leistung seitens Pattinson und ein sehr unerwartetes Ende, schaut ihn euch an, es lohnt sich wirklich!
Yesterday I went to the movies with Sara, we watched 'Remember Me' with Robert Pattinson. First I thought it was just another romance with a happy ending, but I was wrong. Pattionson acted fabulous and the end was so shocking, I still can't believe it. Go and watch it!

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

(Ich kommentier jetzt einfach mal jeden Eintrag einzeln! :P)
irgendwie kann ich mir Pattinson kaum in einer anderen Rolle vorstellen... obwohl ich ihn damals in Harry Potter ja schon cool fand - eigentlich ist er ja so gar nicht mein Typ. uneigentlich auch nicht ^^ - vielleicht leg ich mir den Film dann mal auf DVD zu.. :)
und gucke währenddessen Alice in Wonderlaaaaaand *-* (heißt der so auf englisch ? ôo klingt komisch :D)