Mittwoch, 17. März 2010

#159

HeuteSonnig (Wolkenlos)
Höchst: 19°

Niedrig:

Sonnig (Wolkenlos)
-----
18 UhrSonnig (Wolkenlos)16°
Sonnig (Wolkenlos)
-----
21 UhrWolkenlos12°
Wolkenlos
-----
24 UhrWolkenlos
Wolkenlos


Möchte noch jemand was anmerken? :)
Ich hab mich heute brutzeln lassen, es war superwarm und windstill, hab mich auch gleich verbrannt - so ein Mist. Naja, wird ja alles braun! ;) Morgen gehts weiter, solln glaub ich 20 bis 21°C werden, yay! Der Frühling ist da!

Kommentare:

Fashion-fairy hat gesagt…

freu mich sehr für dich!! Genieß das tolle wetter :))

Anna hat gesagt…

ach, das Waterpark dings gehört also zu eurem Trip :)
cool! dann wünsch ich dir jetzt schon mal ganz viel Spaß dabei ! :)
bei uns war es heute doch tatsächlich frühlingshaft. gestern war es ja nur so ein ansatz davon... :) eeeendlich.
aber leider soll es ab morgen wieder das ganze Wochenende regnen. bah. ^^