Dienstag, 23. März 2010

Bilder vom Wochenende

Das Wetter war bombig, die Stimmung auch. Ein gelungenes Wochenende. Leider hab ich noch nicht alle Bilder, was sich hoffentlich bald ändern wird, we'll see. Hatte am Samstag leider meine Kamera nicht dabei, schade.

Heute hab ich das Auto geputzt, nicht dass Opi einen Schock bekommt, wenn er und Max MORGEN kommen! Bin schon so aufgeregt, meinen geliebten Bruder und meinen Opa nach so langer Zeit wiederzusehen. Die beiden kommen um 21:02 in Dulles an, ich zähle die Stunden! Bis dahin räum ich noch ein bisschen auf, werde gleich die Betten für die Beiden machen und und und, es gibt immer so viel zu tun, unglaublich!


Lars sein Bär in der Metro


wir hatten auf jeden Fall Spaß! :D


irgendjemand wollte wohl ein Foto von dem Typen hinter mir haben ... nicht ich :D


Die Osnabrücker Crew


... und nochmal :)




Sara, Annie und Marie in Alexandria

Kommentare:

Fashion-fairy hat gesagt…

toll! endlich mal gaaaanz viele fotos :))

weALLareHEROES hat gesagt…

süße bilder <3
liebe grüße
chrissi
weALLareHEROES